"Eine gute Routine am Tag wird deinem Kind dabei helfen, in der Nacht länger zu schlafen"

 

Kathrin, Gründerin von VABY

 

 

 

 

Der ultimative Guide für Jungeltern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

warum es VABY gibt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hinter den Kulissen

unsere story

Wir sind davon überzeugt, dass Routine und Regelmäßigkeit die wichtigsten Grundlage für eine positive Entwicklung jedes Kindes sind. Dabei folgen wir einer einfachen Regel: Eat. Play. Sleep. Repeat.

Jedoch ist es nicht immer (und schon gar nicht in der Nacht) einfach, sich an diese intuitive Regel zu halten und die passende Produkte für einen guten Tagesablauf zu finden. Wir wollen besonders Jungeltern, die gerade das erste Kind bekommen haben, helfen eine gute Routine zu finden. Das ist der Grund wieso wir VABY gegründet haben.

Unser VABY Schlafcoaching hilft dabei, eine gute Tagesroutine zu finden und ermöglicht deinen Kind dadurch in der Nacht länger zu schlafen. Dafür haben wir Schlafcoaching neu definiert. Ganz ohne Schreien und mit wissenschaftlich-geprüften Methoden geht es bei unserem Schlafcoaching darum, dass Babies lernen, selbständig einzuschlafen und Schlafrhythmen untertags und in der Nacht kennenzulernen.

Um unser Angebot perfekt abzurunden haben wir ausgewählte VABY Produkte entwickelt. Diese Lieblingsstücke werden dir dabei helfen, eine gute Routine zu finden, und folgen dabei stets unserer einfachen Regel: Eat. Play. Sleep. Repeat. Simples Design und zertifizierte Materialien sorgen für das perfekte natürliche Produkt. Wir verwenden keinerlei Chemikalien bei der Produktion und halten Abstand von schädliche Inhaltsstoffen, die die sensible Haut deines Kleinen reizen könnten. Dabei achten wir auf neutrale Farben und schlichtes Design.

unser team

Hi - Wir sind Kathrin und Rainer, Gründer von VABY und (sehr) stolze Jungeltern eines kleinen Buben.

Wir achten auf höchste Qualität und freundlichen Kundenservice. Alles was wir in Angriff nehmen ist stets durchdacht und mit Liebe gemacht. VABY's DNA ist von unserer Leidenschaft für Design, Ästhetik und unserer Liebe für Details geprägt. Als frisch-gebackene Eltern wissen wir auch, wie wichtig Schlaf sein kann, und sind zutiefst davon überzeugt, dass es das Wichtigste ist, seinem Kleinen eine gute Routine und Regelmäßigkeit zu geben. Als arbeitende Eltern sehen uns viele unserer Freunde als moderne Familie, was sich auch auf VABY und unser Herzblut in unser Angebot überträgt.

Durchsuche unseren Shop

"A good routine during the day, will enable your child sleep longer at night"

 

Kathrin, Founder of VABY

 

 

 

 

The ultimate guide to caring for your new baby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

why VABY was founded

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

behind the scenes

our story

We believe that regular routine is the most important foundation for a child's positive development. So, the approach we advocate is simple: Eat. Play. Sleep. Repeat.

However, following this intuitive approach (in particular during long nights) and finding the essential products to support your routine can still be challenging, especially for first-time parents. Solving this problem and helping find a good routine that is right for you and your baby therefore lies at the heart of what we do, and is the reason why VABY was founded.

Our VABY Sleep Coaching is all about following a regular routine during the day, which will enable your child sleep longer at night. With a No-cry approach and scientifically proven methods, our version of sleep coaching is about helping babies learn to fall asleep and connect sleep cycles independently to create consolidated and restful nights and naps.

To complement our ambition of helping parents find a good routine, we have also developed and designed selected VABY Products. These all-time favorites will support your daily routine and follow the simple approach we advocate: Eat. Play. Sleep. Repeat. With a simplistic approach to design and exclusively certified materials, all our products are created in the most natural way. We refrain from using chemicals or harmful substances and only source the softest materials for manufacturing. Subtle colours and modest design complement the perfect product – simple, yet practical.

Search our shop